circle iconKostenfrei anrufen unter 0800 / 59 49 596
Rufen Sie uns an
0800 / 59 49 596
Jetzt anrufen!
Anruf
Schreiben Sie uns
Jetzt unverbindlich anfragen
Jetzt schreiben!
Anfrage

Unternehmen

KVB - EIN FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT ÜBER 45 JAHREN

Seit über 45 Jahren ermitteln wir von der KVB-Finanz das beste Finanzierungskonzept, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei helfen wir von der KVB Ihnen, ihre Träume – einfach und schnell – zu verwirklichen.

Unsere Kunden stehen bei der KVB im absoluten Mittelpunkt. Wir entwickeln nachhaltig tragbare Finanzierungslösungen. Das ganze professionell, verantwortungsvoll und zu fairen Konditionen. Um dies zu gewährleisten arbeiten mit über 30 innerdeutschen Bankinstituten eng zusammen. Die KVB-Finanz – Ihr zuverlässiger Partner für passgenaue Finanzierungen.

FAMILIE KLOETZEL FÜHRT DAS UNTERNEHMEN GEMEINSAM


Geschäftsführer:
Udo Kloetzel


Prokuristin:
Ute Kloetzel


Leitung Vertrieb:
Kai Kloetzel


Leiter Vertrieb / Prokurist:
Marc Kloetzel


Leiter Neukunden / Prokurist:
Tobias Kloetzel


Leitung Kooperationen:
Markus Fay


Finanzbuchhalterin:
Miriam Kloetzel-Fay


Bilanzbuchhalterin:
Stefanie Kloetzel

DAS IST DIE KVB

  • Mehr als 100.000 Kunden konnten durch unsere Hilfe teuren Krediten die rote Karte zeigen
  • Die KVB steht für Kompetenz, Qualität und Erfahrung
  • Bei der KVB steht der Kunde im Vordergrund
  • Unsere Finanzierungen sollen perfekt zu den Lebensumständen unserer Kunden passen
  • Individuelle Angebote und zielgerichtete Erörterung der Kredite
  • Durch ein gesundes Wachstum, dass über 45 Jahre andauert können wir mit all unserer Erfahrung in den verschiedensten Lebenssituationen unsere Kunden über verschiedenste Kreditangebote informieren
  • Seit 45 Jahren am Markt
  • 140 Mitarbeiter
  • Ausbilder von Azubis (Ausbildungs-Champion in verschiedenen Jahren)
  • Alles unter einem Dach: ServiceCenter, Marketing, Kreditabteilung
  • Persönlicher Besuch von unseren Kreditexperten bei Ihnen zu Hause
  • Alles ist kostenfrei und unverbindlich
BAUEN SIE AUF ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
star
star
star
star
star

Dank der KVB konnten wir unsere jetzige Finanzierung ablösen und endlich unseren Dachboden ausbauen. Und uns sogar noch ein neues Auto kaufen. Und das beste ist: Wir zahlen jetzt viel weniger.

Bei der Auswahl der Finanzierung die am besten zu unseren Bedürfnissen passt, hat die KVB sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und sehr freundlich.

Besonders wichtig war uns, dass wir gut beraten werden und das wir die besten Konditionen rausholen konnten. Und die haben wir dann auch bekommen.

Elke und Frank Weimer aus Linter
star
star
star
star
star

Mir hat vor allem die Schnelligkeit der Bearbeitung gefallen und das Fachwissen der Spezialisten in der Vor-Ort-Beratung bei mir zu Hause.

Ich habe eine maßgeschneiderte Anschlussfinanzierung mit einer sehr günstigen Darlehensrate abgeschlossen- Die KVB kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Michael Schmidt aus Leipzig
star
star
star
star
star

Durch meine Umschuldung über die KVB können wir jeden Monat fast 500 Euro einsparen. Wir können uns dadurch endlich wieder einen Urlaub leisten, ohne einen weiteren Kredit aufnehmen zu müssen.

Der aktuelle Zins und der tolle Service hat uns sehr geholfen diese Entscheidung zu treffen. Wir bereuen es keine Sekunde.

Vielen Dank für die zügige Bearbeitung unserer Finanzierungsanfrage. Endlich haben wir Konditionen, die in die aktuelle Finanzlage passen und zahlen nicht mehr zu viel für unsere Finanzierung.

Heidi & Bernd aus Dortmund

Die KVB – Ihr Finanzdienstleister mit langer Tradition

Die KVB ist ein Familienunternehmen, das bereits seit über vier Jahrzehnten in der Finanzbranche aktiv ist und stets die besten Lösungen für seine Kunden sucht. Eines unserer Hauptanliegen ist es, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Wünsche zu unterstützen und Finanzierungsprojekte auf stabile und realistische Füße zu stellen. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir daher das Produktportfolio erweitert und uns breiter aufgestellt, um flexibel auf Interessenten zugehen zu können und für jeden individuellen Fall den gangbarsten Weg einzuschlagen.

Die Kompetenzen unseres Hauses

Finanzierungen, Kredite und Umschuldungen bilden die drei Säulen unseres Engagements, wobei unser Steckenpferd die Baufinanzierung ist. Durch aktuelle Entwicklungen des Marktes und neue Gesetze haben sich etliche spannende Formen der Finanzierung in diesem Bereich entwickelt. Wir bieten hervorragende Konditionen an, die beispielsweise auch angesichts der niedrigen Zinsen viele Vorteile versprechen. So ist es möglich, die fortschreitende Niedrigzinspolitik seit 2008 für sich zu nutzen und Vorhaben zu realisieren, ohne dabei horrende Zinsen befürchten zu müssen.

Neuere Maßnahmen wie das Baukindergeld werden von uns ebenso betreut wie das klassische Bausparen und natürlich die zweite Finanzierung von Eigentum wie einem Eigenheim. Kredite und Darlehen für Familien, Rentner und Unternehmen ergänzen unser Portfolio und erlauben nicht nur Ihnen ganz persönlich zu prosperieren, sondern auch der Wirtschaft im Land.

Die Entwicklung der KVB

Um zu dem aktuellen Status zu gelangen, hat es in den letzten 45 Jahren viele Neuerungen gegeben. Eine davon ist die Entwicklung unserer Mitarbeiterzahlen auf heute rund 140, die uns stolz macht. Vom Vertrieb, über das Service Center, die einzelnen Sachbearbeiter, bis zur Buchhaltung sind unsere Abteilungen mit echten Expertinnen und Experten ihres Fachs besetzt. Damit das so bleibt, bilden wir unsere Angestellten weiter und Auszubildende im eigenen Betrieb aus. Über die klassischen Inhalte der Berufsfelder hinaus existieren Schulungen und spannende Erfahrungen, um optimal in die berufliche Zukunft zu starten. Durch dieses Engagement konnten wir bereits mehrfach Auszeichnungen als Ausbildungs-Champion erreichen.

Das Unternehmen KVB Finanz ist nicht nur in Sachen Leistung und Belegschaft gewachsen, sondern hat sich auch lokal ausgeweitet. Das erlaubt es Ihnen, sich ohne größeren Aufwand persönlich von uns zu überzeugen und im vertrauensvollen Kundengespräch bei Ihnen zuhause ein individuelles Expertengespräch zu erhalten. Als führender Kreditvermittler greifen wir auf hervorragende Verbindungen zu über 30 Banken mit Top-Konditionen zurück.

Ausblick und Kundenglück

Die Finanzwelt ist angesichts der immer schnelleren Entwicklungen global gesehen abhängig von Entscheidungen der Europäischen Zentralbank und anderer wichtiger Banken immer in Bewegung. Die Finanzkrise 2008 hat gezeigt, dass verschiedene Sektoren kollabieren können, während andere widerstandsfähig bleiben. Wir setzen auf einen wachen Blick, erfahrene Bankpartner und eine motivierte und professionelle Belegschaft, um allen Veränderungen Rechnung tragen zu können und unsere vielseitigen Angebote und Möglichkeiten aufrechtzuerhalten.

Das Kundenfeedback ist für uns nicht nur Beleg für ein gelungenes Geschäftsmodell, sondern auch persönliche Motivation und Antrieb, es weiterhin so gut oder noch besser zu machen. Wir laden Sie ein, sich mit Ihren Anliegen an uns zu wenden und unsere Finanzdienstleistungen in Anspruch zu nehmen, um unnötige Kosten zu vermeiden, Geldflüsse besser zu regulieren und schließlich Ihre Projekte und Wünsche wahr werden zu lassen.

Ihr Team der KVB-Finanz

Schön, dass Sie uns kennenlernen möchten!
Anrede*

Vorname*

Nachname*

Strasse & Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

Sie sind

Telefonnummer*

E-Mail-Adresse*

Kreditsumme

monatliche Rate

Wunschrate

Verwendung

Ihre Nachricht an uns

Den Hinweis zur Datenverarbeitung habe ich gelesen. *

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
schließen